Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 497.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ihr könnt gerne hier im Thread euer Feedback geben. Werde es dann weiterleiten.
-
TakeTV Dojo | Season 03
BeitragGrand Final Announcement: klick Top 16 Announcement: klick
-
TakeTV Dojo | Season 03
Beitragforum.hardedge.org/index.php?attachment/664/forum.hardedge.org/index.php?attachment/665/ 2. TakesDojo Season 03 Qualifier + Red Bull The Pit Qualifier (2in1) Pricepool: TakesDojo Tekken 7 / SFV 1. 50€ / 50€ + Spot Grand Final 2. 20€ / 20€ + Spot Grand Final 3. 10€ / 10€ Bei SFV qualifiziert sich die Top 8 fürs GF ;) RBTP SFV 1. Team Wildcard fürs Mainevent + 300€ Anreisepauschale Anmeldung: Tekken 7 SFV Bringt bitte fleißig Ps4s mit! Bis Samstag, ich freu mich
-
forum.hardedge.org/index.php?attachment/661/ Wie angekündigt hier ein paar erste Worte zum Redbull-Projekt. Das unangenehme Vorneweg... RED BULL The Pit Event Seite Datum: 15.11.2018 (Ja, es ist ein Donnerstag und das ist echt sehr bescheiden für viele Leute, die Bock haben auf das Event. Aber es war leider organisatorisch nicht mehr anders machbar und die Alternative wäre gewesen, kein The Pit mehr zu starten. Deswegen versuchen wir aber es so reizvoll und angenehm für alle Interessierten zu ge…
-
Insert Game umzug
Beitrag1. Wie sieht das in Zukunft mit dem Bierkonsum aus? 2. Wird es dann auch wieder regelmäßig/gelegentlich Turniere geben? 3. 10€ + Freigetränk wäre vollkommen in Ordnung. Ich hasse Kleingeld 4. Besteht die Möglichkeit dann für nen extra Stream/Commentary-bereich, so wie im VDV? Mit coolen IG Banner im Hintergrund. :3 5. Wie sieht das mit Hilfe aus bzgl renovieren oder ähnliche Arbeiten, wo man sich nützlich machen kann? Lg
-
TakeTV Dojo | Season 03
Beitragforum.hardedge.org/index.php?attachment/653/ Der erste Qualifier steht vor der Tür.. Pricepool: Tekken 7 / SFV 1. 50€ / 50€ + Spot Grand Final 2. 20€ / 20€ + Spot Grand Final 3. 10€ / 10€ Anmeldung: Tekken 7 SFV Würde euch bitten wieder PS4s mitzubringen mit aktueller SFV/T7 Version.. Und dann noch die Frage nach Leuten, die Lust hätten bissl die Matches zu kommentieren. Schreibt mich einfach an, wenn ihr Interesse habt! Werde versuchen mein besten zu geben, auch wenn ich nicht mehr wirklich in …
-
TakeTV Dojo | Season 03
BeitragAlle Spieltage nun auf der Homepage eingetragen. Viel Erfolg beim anmelden! Spieltage
-
TakeTV Dojo | Season 03
Beitrag/update 06.08.2018
-
TakeTV Dojo | Season 03
Beitrag/update: 05.08.2018
-
TakeTV Dojo | Season 03
Beitragforum.hardedge.org/index.php?attachment/651/ TakeTV Dojo | Season03 - Harder, Better, Faster, Stronger! Ne Weile hat es gedauert, aber nun kann ich endlich mit Stolz die dritte Saison unserer Turnierreihe bei TakeTV announcen! Wir haben uns einige Gedanken gemacht und in unserem Kämmerlein die letzten zwei Seasons ordentlich unter die Lupe genommen. Es gibt auch in der dritten Ausgabe von TakesDojo einige Neuerungen, auf die ich im Folgenden natürlich eingehen werde. Ansonsten scheut euch natürl…
-
TakesDojo Season 03 | Grand Final Top 16 Games: - Tekken 7 - Street Fighter V Zum Termin
-
TakesDojo Season 03 | week 10 Games: - Tekken 7 Zum Termin
-
TakesDojo Season 03 | week 9 (Qualifier) Games: - Tekken 7 - Street Fighter V Zum Termin
-
TakesDojo Season 03 | week 8 Games: - Tekken 7 Zum Termin
-
TakesDojo Season 03 | week 7 Games: - Tekken 7 Zum Termin
-
TakesDojo Season 03 | week 6 Games: - Tekken 7 Zum Termin
-
TakesDojo Season 03 | week 5 Games: - Tekken 7 Zum Termin